Workshops zum Abschluss des Lehrganges

Zum Abschluss des vierten Lehrganges wurden wieder zwei Workshops für die Jugendlichen der Berufsschule abgehalten.

In bewährter Weise leitete im Rahmen von Trafficsafety4you, Herr Mag. Ernst Berg den Workshop Alkohol bzw. Drogen im Straßenverkehr mit viel Einsatz und Einfühlungsvermögen für unsere Jugendlichen.

Unsere Vortragende Fr. Mag. Manuela Wenger vom Kuratorium für Verkehrssicherheit trug das Workshop Ablenkungen im Straßenverkehr in gewohnter Weise mit viel Professionalität und Erfahrung vor.

Frau Mag. Wenger wird sich beruflich verändern und war in dieser Funktion das letzte Mal an der Schule; ein herzliches Dankeschön und viel Erfolg in der neuen Tätigkeit.

Ein Herzliches Dankeschön an Fr. Mag. Manuela Wenger und Hr. Mag. Ernst Berg für die Durchführung der Schulungen und Herrn Fachlehrer Ing. Walter Maurer von der BS Schärding für die Organisation!