Verabschiedung in die Pension

Christine Reisinger geht nach 16 Jahren in den Ruhestand

Am vorletzten Schultag, Donnerstag, dem 4. Juli 2024, wurde Christine Reisinger feierlich verabschiedet.

Nach 16 Jahren im Dienst der Berufsschule tritt sie mit 1. September 2024 ihren wohlverdienten Ruhestand an.

Christine Reisinger hat gemeinsam mit dem Küchenteam über viele Jahre hinweg sowohl die Schüler*innen als auch die Lehrer*innen mit köstlichem Essen verwöhnt. In seiner Ansprache würdigte Direktor Jürgen Schinagl ihre herausragenden Leistungen und dankte ihr herzlich für die geleistete Arbeit an der Schule.

Die Personalvertretung überreichte Christine ein Abschiedsgeschenk und bedankte sich für den kleinen Umtrunk sowie die bereitgestellten Süßigkeiten.

Wir wünschen Christine Reisinger viel Gesundheit und einen erholsamen Ruhestand.