Volleyballturnier 2024 in Altmünster

BS Schärding triumphiert bei Beachvolleyball Landesmeisterschaft der Berufsschulen

Am 18. Juni 2024 fand in Altmünster die Beachvolleyball Landesmeisterschaft der Berufsschulen statt. Die BS Schärding nahm mit einer Damen- und einer Herrenmannschaft teil und erzielte beeindruckende Ergebnisse.

Die Damenmannschaft, die zum ersten Mal antrat, dominierte das Turnier. Sie gewannen 7 von 8 Spielen und sicherten sich damit den Titel des Landesmeisters der Berufsschulen. Ein herausragender Erfolg für die Debütantinnen!

Auch die Herrenmannschaft zeigte starke Leistungen. Unter den 13 teilnehmenden Teams erreichten sie einen hervorragenden 3. Platz und bewiesen ihren Kampfgeist und ihr Können.

Damenmannschaft: Alexandra Heigl, Laura Hartwagner, Laura Potestat, Maja Dokudowicz und Leonie Penzeneder

Herrenmannschaft: Ali Hussaini, Mohammad Mohammadi, Julian Steiner, Quentin Lindner, Kilian Maier

Die Teams wurden von Walter Öhlinger betreut, dessen Unterstützung maßgeblich zu den Erfolgen beitrug.

Die BS Schärding ist stolz auf ihre Sportler und freut sich über die herausragenden Leistungen. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Fotos: …..