Abschlussfeier der 4. Klasse 4MSTS3

Abschlussveranstaltung der 4. Klasse 4MSTS3

Am Zeugnistag des 3. Lehrganges fand zum zweiten Mal eine Abschlussveranstaltung, diesmal für die Abschlussklasse 4MSTS3 der BS Schärding, statt.

Die Schüler*innen feierten gemeinsam mit der Direktion, dem Klassenvorstand und einigen Lehrer*innen ihren letzten Schultag.

Nach dem gemeinsamen Frühstück begeisterte ein Schüler, gemeinsam mit unserem Kollegen Herrn Brandmayer, mit seinen Jonglierkünsten das Publikum. Für eine besondere musikalische Umrahmung sorgten ebenfalls ein Schüler und die Lehrerkollegen Herr Maurer und Herr Brandmayer.

In einem feierlichen Rahmen fanden danach die Auszeichnungen der besten Schüler*innen und die Zeugnisverteilung statt. Diese gelungene Abschlussveranstaltung wurde wieder sehr positiv aufgenommen und würdigt den Erfolg unserer Schüler*innen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitwirkenden!