BS Schärding auf der BAUMA in München

4 Klassen der Berufsschule Schärding besuchten am Montag, 25. Okt. 2022 die BAUMA in München.

Mit insgesamt 115 Schülerinnen und Schülern fuhren 8 Begleitlehrer zur weltweit größten Baumesse nach München.

Die Bauma ist auf dem Gebiet der Bauwirtschaft die größte und wohl bedeutendste Fachmesse der Welt. Sie bietet jeweils ein vollständiges internationales Angebot im Bereich Baumaschinen, Baufahrzeuge, Baugeräte und Bergbaumaschinen. Die Bauma ist Drehscheibe für internationale Geschäfte und eine Informations- und Kontaktmesse, auf der sich Baufachleute aus aller Welt über den neuesten Stand der Technik informieren.

Einen großen Dank möchten wir an unser Sponsoren aussprechen, die durch ihr Engagement den Schülerinnen und Schülern sowie den Begleitern einen kostenlosen Eintritt ermöglichten.

Sponsoren: Fa. Palfinger - Fa. Schwarzmüller - Fa. Rubble Master - Fa. Huppenkothen - Fa. Wacker Neuson

Ein herzliches Dankeschön den Firmen für die Bereitstellung der Eintrittskarten.